Bernhardiner von der Plassenburg
Bernhardiner von der Plassenburg

Züchterprofil:

Mein Name ist Gabriele Häußinger.  Ich wurde am 11.08.1960 geboren.  Ein Kindheitstraum erfüllte sich 1989, als mein erster Wurf Bernhardinerwelpen geboren wurde. Zur Zeit lebe ich in Krumme Fohre bei Kasendorf. In meiner Zuchtstätte befinden sich: Eine Hündin und ein Zuchtrüde.Beide Tiere sind HD-0 A1 und ED-0. Meine Welpen werden im Haus geboren, und wachsen in der Familie auf. Durch besondere Zuchtauswahl versuche ich gesunde, wesensfeste und freundliche Hunde zu züchten.Auch Europasieger, Bundessieger und Deutsche Champions tragen den Zwingernamen " von der Plassenburg. "Ein neuer Titel kommt hinzu "Jubiläumssieger 2016 " Ich halte stets Kontakt mit meinen Welpenkäufern, um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Da in meiner Zuchtstätte

 alle 1 - 2 Jahre,nur ein Wurf geboren wird, möchte ich mich, von gewerblichen Großzüchtern distanzieren. Für mich ist die Bernhardinerzucht ein reines Hobby,

und keine Einnahmeqelle.Durch ständige Fortbildung,erweitere ich meine fast 30 jährige Zuchterfahrung und halte mich an die vom St. Bernhardsklub vorgegebene Zuchtordnung !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Häußinger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.